Gesamtbetreuung der LAHÖ Youngsters des SV Lassnitzhöhe
Die LAHÖ Youngsters – die Fußballjugend des SV Laßnitzhöhe hat eine eigene Fußball-Akademie aufgebaut. Wir durften den Auftritt nach außen umsetzen. Bei den LAHÖ-Youngsters stehen Teamgeist, Motivation und individuelles Lernen im Vordergrund. Einfach eine Fußballakademie für alle jungen Kicker und Kickerinnen zu schaffen war die Vorgabe.
Das Organisationsteam der Youngsters besteht aus vielen freiwilligen Trainern und Funktionären die ihrer Tätigkeit neben ihrem normalen Job nachgehen. Dementsprechend durften wir nicht nur bei der Konzeption und Organisation tätig sein, sondern es wurde uns auch die gesamte Umsetzung in die Hände gelegt. Die Aufgabenstellung war den Spaß am Fußball zu transportieren und viele Jungs und Mädels von diesem Sport und dieser Akademie zu überzeugen. Aus diesem Grund wurden die Kids des Vereins stark in die Entwicklung miteingebunden. Von der Erst-Zeichnung des Logos über diverse Fotoshootings, die Kids waren immer mit dabei. Und weil uns die Freude der Kids und der ehrenamtlichen Trainer motiviert und angesteckt hat, haben wir auch unser Netzwerk aktiviert und zahlreiche Unterstützer und Förderer für die Kids gefunden.
Entstanden ist ein Gesamtauftritt – analog und digital, online und offline. Die LAHÖ Youngsters zeigen sich in den Traditionsfarben gelb und schwarz, aber in einem komplett überarbeiteten Erscheinungsbild, dass sich sehen lassen kann. Sämtliche Print-Produkte (Visitenkarten, Plakate, Anmeldeformulare), alle Fotos, der Online-Auftritt sowie auch die Social Media Betreuung – in alle Bereichen haben wir unsere Finger im Spiel.
Wir freuen uns auch weiterhin den Auftritt zu gestalten und sind stolz auf unsere LAHÖ Youngsters!
www.lahoe-youngsters.at
„Die Zusammenarbeit hat uns allen so großen Spaß gemacht. Die Kids waren total begeistert, die Entwicklung unseres neuen Auftrittes zu beobachten und dabei zu sein wie dieses Projekt entsteht. Ihr habt uns perfekt darin unterstützt uns als Ausbildungsverein zu etablieren und uns auf das nächste Level zu heben. Jedes unserer 150 Youngsters ist jetzt stolz hinter diesem Logo zu stehen.“